Raspl's Hotel Traumschmiede & Genuss.Schmiede

Tüßlinger Straße 1-2, 84579 Unterneukirchen

An alle Gastro-Helden von Morgen: Werdet Teil der Raspl-Bande! Du machst gerne Menschen glücklich? Möchtest dort arbeiten, wo andere sich verwöhnen lassen? Wo man einfach gerne ist: im Urlaub, zum Essen, in der Freizeit? Und Du möchtest der Schlüssel dafür sein, dass unsere Gäste es sich so gut gehen lassen können? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das richtige für Dich! Komm' doch einfach mal bei uns vorbei, schau Dir unseren Gasthof & unser Hotel an & sprich uns an! Wir finden mit Sicherheit die passende Ausbildung für Dich. Damit wir uns gegenseitig weiterbringen: Du uns mit Deinem frischen Wind, Deinen Ideen und Deiner Kreativität - und wir Dich mit fundiertem, umfangreichen Wissen als Trittbrett für eine große Karriere weltweit. Wir freuen uns auf DICH!

Unser Standort

84579 Unterneukirchen, Tüßlinger Straße 1-2

Du hast noch Fragen?

Schick uns gerne eine Nachricht