Patricio Travel GmbH

Am Hafen 8, 94130 Obernzell

Wenn du Lust auf Reisen, Events und fremde Länder hast, dann bist du bei Patricio Travel genau richtig. Wir sind allerdings kein normales Reisebüro, wir sind Europas größter Reiseveranstalter für Tennis- und Fitnessreisen. Du betreust, berätst und informierst unsere reiseinteressierten Kunden telefonisch oder per E-Mail oder planst individuelle Gruppenreisen in unsere Sportanlagen. Aber bei uns buchst du nicht nur die Reiseträume unserer Kunden, sondern verwirklichst sie indem du live dabei bist! Zusammen mit deinen Kollegen fliegst du zu Events in Spanien, Kroatien, Griechenland und Antalya und bist dort für unsere Kunden da. Du interssierst dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium im Bereich Tourismus, Event, Marketing oder Sport? Werde Teil unserer Patricio-Familie uns lass uns deine Bewerbung zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Unser Standort

94130 Obernzell, Am Hafen 8

Du hast noch Fragen?

Schick uns gerne eine Nachricht