Lohschmidt Versicherungsmakler GmbH

Schulstraße 6, 94051 Hauzenberg

Unser Familienbetrieb wurde vor über 50 Jahren gegründet. Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, in dem alles auf die Zukunft gerichtet ist – und auch weiterhin sein wird. Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse helfen uns nicht nur, Kunden zu begeistern, sondern auch den Fokus im Arbeitsalltag stärker auf die spannenden Themen zu richten. (Und die weniger spannenden der Automatisierung zu überlassen.) Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für uns sind und bleiben dabei aber der Zusammenhalt im Team in Verbindung mit Ehrlichkeit. Ehrlichkeit im Umgang miteinander, aber vor allem auch mit unseren Kunden. Und da wir mit diesen Werten seit Jahren gesund wachsen, würden wir uns freuen, Dich bald bei uns im Team zu begrüßen. Mehr Infos findest Du auf unserer Website unter www.lohschmidt.com – oder auf Instagram unter @lohschmidt

Unser Standort

94051 Hauzenberg, Schulstraße 6

Du hast noch Fragen?

Schick uns gerne eine Nachricht