Elektro Enzinger GmbH

Braumeisterstrasse 3, 84524 Neuötting

Wir sind die Enzinger Familie. Bei uns steht jede Persönlichkeit im Vordergrund. Wir respektieren und vertrauen uns gegenseitig. Wir wählen aktiv die Verantwortung. Zuverlässigkeit und Disziplin sind für uns selbstverständlich und wir wissen, dass beides die Vorraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams ist. Mut zur besten Lösung! Wir sind mutig, risikobereit und beharrlich. Wir haben den Mut, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen und uns dadurch weiterzuwentwickeln. Immer dabei dein Team! Gemeinsam finden wir die beste Lösung für uns und unsere Kunden. Ausbildung 2022/23 - wir freuen uns auf dich!

Unser Standort

84524 Neuötting, Braumeisterstrasse 3

Du hast noch Fragen?

Schick uns gerne eine Nachricht