DOTLUX GmbH

Richard-Stücklen-Straße 7, 91781 Weißenburg

Die DOTLUX GmbH ist Hersteller und Vertreiber von LED-Lampen, Leuchten und Zubehör. Neben Deutschland, dem primären Vertriebsgebiet, beliefern wir auch europäische Nachbarländer wie die Niederlande, Frankreich, Österreich und die Schweiz mit unseren Produkten. Im Jahr 2010 gegründet, haben wir uns von Beginn an auf die damals neue und noch relativ unbekannte LED-Technik konzentriert. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung von neuen Produktideen und weltweit einzigartigen Innovationen haben wir uns inzwischen zu einer festen Größe auf dem deutschen LED-Markt entwickelt. In unserem Firmensitz im mittelfränkischen Weißenburg beschäftigen wir inzwischen knapp 100 hochmotivierte Mitarbeiter – werde auch Du Teil des DOTLUX-Teams!

Unser Standort

91781 Weißenburg, Richard-Stücklen-Straße 7

Du hast noch Fragen?

Schick uns gerne eine Nachricht