Gratulation und Herzlich Willkommen

Unser Qualitätsanspruch gilt nicht nur für unsere Marketingportal, wir legen viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges Ausbildungsangebot! 
Unser Erfolg basiert auf unserer Leistungsbereitschaft und die legen auch unsere Auszubildenden mit ihrem Engagement an den Tag. Dass unsere Anforderungen an die Azubis dabei nicht zu hoch gegriffen sind, beweisen die insgesamt 6 Azubis, denen wir 2022 zur abgeschlossenen Berufsausbildung gratulieren durften. Zu diesen zählt auch Leon Dußold, der für seinen hervorragenden Abschluss von der IHK geehrt wurde. Mit Katja Sieg stellte marcapo sogar dieses Jahr wieder eine Kammersiegerin - das ist bereits der fünfte Kammersieg des Unternehmens!
Insgesamt bestreiten derzeit 14 Azubis ihre Ausbildung bei marcapo. Und die marcapo-Familie wächst weiter! Auch 2022 starten wir zusammen mit 7 neuen Azubis aus 3 verschiedenen Fachbereichen in deren Berufsleben und freuen uns schon auf die spannende Reise.