Einblick Azubialltag Zweiradmechatroniker - Angelo

„Ich hab mich für die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker bei Zweirad Würdinger entschieden, weil ich lieber ordentlich Anpacke und schmutzige Hände habe als im Büro zu sitzen.
Meine Arbeit umfasst viele Aufgaben. Während meiner Ausbildung sehe ich viele Bereiche. Von der Neuradmontage bis zur Reparatur kann ich alles lernen. Kunden beraten macht mir aber besonders viel Spaß.
Und mein handwerkliches Geschick kommt mir beim Zusammenbauen dieses coolen Cubebikes genau richtig.
Dass alle so hilfsbereit sind und auch im größten Stress immer ein Lächeln haben, gefällt mir total gut. Eines steht fest: Daneben stehen müssen Azubis bei Zweirad Würdinger nicht, stattdessen bin ich im ganz normalen Alltag integriert.
Mir gefällts und ich komme jeden Tag gerne her.“