09.07.2020

Die itelio-Azubis im Interview: Das sagt Christian

➡ Hallo Christian, beschreibe uns doch kurz deinen Ausbildungsberuf.
"Soft- und Hardware sind stark fehleranfällig und entwickeln sich immer weiter. Als "FISI"ist es meine Aufgabe, mich mit auftretenden Problemen auseinanderzusetzen und diese zu lösen. wir bauen IT-Infrastrukturen auf und halten sie in Stand."
➡ Warum hast du dich für eine Ausbildung bei der itelio entschieden?
"Ich habe mich für die itelio entschieden, da sie eine Vielzahl an IT-Unternehmen unterstützt und viele Experten in zahlreichen Fachgebieten hat, die einen bei der Ausbildung unterstützen."
➡ Was gefällt dir besonders gut?
"itelio ist ein Top-Ausbildungsbetrieb, der sich um Mitarbeiter kümmert und ein Arbeitsklima hat, das nicht in allen Firmen selbstverständlich ist. Die Kollegen sind immer für mich da. Es gibt überdurchschnittliche Vergütung, viel Urlaub, kostenlose Getränke und Mittagessen. Regelmäßig gibt es gemeinsames Frühstück oder Barbecue während der Arbeitszeit. Langweilig wird's nie!"