16.03.2021

Weiterbildung nach der Ausbildung

Hallo, mein Name ist Luisa, 23 Jahre alt und Teamleitung unserer Stückgutabteilung bei Gebrüder Weiss in Passau. Nach meinem Abschluss an der Wirtschaftsschule habe ich 2015 mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen begonnen. Den Augenblick „Das will ich machen! Hier bin ich richtig!“ hatte ich schon am Anfang meiner Ausbildung. Durch die familiäre Aufnahme in der Firma und die täglich abwechslungsreichen Aufgaben wird es nie langweilig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Alter schon so viel Verantwortung und so eine große Stelle einnehmen darf. Umso glücklich war ich, als erst die Zusage zur Verkürzung der Ausbildung und anschließend die Zusage für die Teamleiterstelle kam. 
#orangefamily #teamgoals