An dieser Stelle befindet sich ein Video
Um Inhalte von Inhalte von externen Quellen darzustellen, brauchen wir deine Einwilligung.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung .
16.03.2021

Unser Azubi Tobias

In einer Ausbildung als Speditionskaufmann ist kein Tag wie der andere. Die verschiedenen Abteilungen (von Disposition bis Zoll) bieten einem ein vielseitiges Spektrum an Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
Außerdem werden einem wichtige Kompetenzen vermittelt, die ein ganzes Leben lang von Nutzen sein werden, wie die richtige Telefon-Etikette oder die Zusammenarbeit in einem Team. 
Meine Ausbildungszeit ist nun schon fast vorbei, das kann ich selbst kaum glauben. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich Gebrüder Weiss zum ersten Mal als Auszubildender betreten habe. 
Ich werde mich gerne daran zurück erinnern! #greatjobs #gebrüderweiss #spedition #logistik