Unser neuen Azubis 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir auch im September 2021 wieder  4 Auszubildende im Verkauf und in der Produktion bei den BROTmachern begrüßen konnten. Frau Birkholz (Verkaufsleitung, links) und Frau Oberprieler (Bezirksleitung, ganz rechts) konnten 3 von 4 Azubis bei einem gemeinsamen Frühstück in unserer Filiale in der Münchnerau willkommen heißen und sie schon mal mit den ersten Abläufen vertraut machen. 
2.v.l. Cedric (Produktion), Fillojeta (Verkauf), Guilherme (Verkauf)
(Nicht im Bild: Amir Mohammad Khalil/Verkauf)

Solltet ihr Interesse an einer Ausbildung zum/zur Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk oder zum Bäcker*in haben, schickt uns einfach eure Bewerbung an info@wirsindbrotmacher.de.
Gerne könnt ihr auch vorab ein Praktikum bei uns machen. Auch hierfür einfach eine Kurzbewerbung an info@wirsindbrotmacher.de 
Wir freuen uns auf euch!