Magdalena´s Ausbildung

Hallo, mein Name ist Magdalena. Nach meinem Abitur habe ich im September 2020 meine Ausbildung bei der VR-Bank in Passau begonnen. Da mich das Thema Finanzen schon immer sehr interessiert hat und dieser Beruf sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, habe ich mich für die Ausbildung zur Bankkauffrau entschieden. 
Durch die internen Workshops und den Seminaren an unserer Akademie in Beilngries bin ich ständig in Kontakt mit anderen Azubis. Auch lerne ich alle Kolleginnen und Kollegen kennen, da ich während meiner Ausbildung Einblick in alle Abteilungen unseres Hauses erhalte und auch in verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt bin. Das Arbeiten im Team und der Kundenkontakt macht mir sehr viel Spaß. Die VR-Bank Passau legt großen Wert auf die Nähe zu unseren Kunden, und ist somit auch ein Arbeitgeber vor Ort. #komminsteam