Kennenlerntage in Bad Staffelstein

Nach zwei Jahren Pause erlebten die Richter+Frenzel Kennenlerntage in diesem Jahr ihr verdientes Revival.
Bei dieser Veranstaltung wurden unsere 117 neu ins Berufsleben gestarteten Azubis offiziell begrüßt und auf die künftige Lehrzeit vorbereitet. Gemeinsam mit 33 Ausbildern wurde der Arbeitsalltag des dualen Ausbildungssystems im Allgemeinen und Richter+Frenzel spezifisches Wissen im Besonderen vermittelt. 
Bei verschiedenen Gruppenarbeiten und Teamevents konnten die „Young-Stars“ bereits den persönlichen Kontakt untereinander suchen und so das Wir-Gefühl, eine der herausragenden Stärken von Richter+Frenzel, zu forcieren.  Mit dem Rückenwind aus Bad Staffelstein geht es nun in den Niederlassungen vor Ort, u. a. auch in Passau, weiter, um die Skills der zukünftigen Fachkräfte individuell zu fördern.  Wer die diesjährigen Neueinsteiger beerben möchte, kann sich gerne aktuell um einen der Ausbildungsplätze 2023 bewerben. Alle Infos dazu unter www.richter-frenzel.de/azubis